Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Ali Marcel Yildiz

als Mogli

Ali absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an der Arturo Schauspielschule in Köln. Der gebürtige Leverkusener war bereits auf diversen deutschen Bühnen zu sehen. So spielte er bei den Wuppertaler Bühnen „Outlaws – Bis zum Schluss“ und am Stadttheater Pforzheim „Die Bremer Stadtmusikanten“. Außerdem stand er am Comedia-Theater Köln in den Produktionen „Hasenland“ und „Kuckucksei“ auf der Bühne. Zuletzt war er mit der Produktion „Bei Verlobung Mord“ auf deutschlandweiter Tournee. Wir freuen uns, Ali nun in unserem Premieren-Cast von „Dschungelbuch – das Musical“ in der regelrecht auf ihn zugeschnittenen Rolle des Mogli präsentieren zu dürfen.