Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Brix Schaumburg

als Mogli

Brix hat sowohl eine Ausbildung an der Stage School Hamburg als auch einen Diplom-Musicalkurs an der KSA Academy of Performing Arts in London abgeschlossen. Er war in Deutschland und im englischsprachigen Ausland bereits für verschiedene Produktionen engagiert. So trat er im Ensemble von „Don Giovanni“ am Thalia Theater Hamburg auf, war mit der Produktion „Die drei ???“ auf Deutschland-Tournee, übernahm in London die Rolle des Rhino im Musical „Just so“ nach den gleichnamigen Geschichten von Rudyard Kipling, stand auf der Bühne des Schauspielhauses Stuttgart in „Ein Tanz auf dem Vulkan“ und war zuletzt im Theaterbusiness in England tätig. Abseits der Bühne war er in mehreren Werbespots und TV-Produktionen zu sehen und ist Darsteller im Haunted House, einer Horror-Simulation in Basel. Brix hat bereits mehrere Auszeichnungen für seine schauspielerischen Fähigkeiten erhalten, wie zuletzt die Goldmedaille für Vocal Musical Broadway bei den Championships of Performing Arts in Los Angeles. Nachdem Brix in den letzten zwei Jahren den Prinzen in der Liberi-Produktion „Die kleine Meerjungfrau – das Musical“ verkörpert hat, freuen wir uns nun, ihn erstmals in der Rolle des Mogli präsentieren zu dürfen.