Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Christina Stephan

als Tinker Bell

Im Sommer 2013 schloss die gebürtige Rheinländerin an der Hamburg School of Entertainment ihre Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin ab. Schon während ihrer Ausbildung stand sie auf verschiedenen Bühnen, wie zum Beispiel bei der „Kay Ray Late Night Show“ im Schmidts Tivoli oder diversen Auftritten im Schmidt Theater Hamburg. In Molières „Der Bürger als Edelmann“ verkörperte sie die Rolle der Nicole. Zudem konnte sie einige Erfahrungen im Tonstudio als Sprecherin für Firmen wie Ravensburger und TUI sammeln. Im „Hamburg Dungeon“ verkörperte sie bereits viele skurrile Rollen. Bei der Elbstation Akademie in Hamburg schrieb und inszenierte sie in den vergangenen Jahren die Stücke „Es war einmal“, „Therapitanic“ und „Fischen oder Fashion“, die im Altonaer Theater aufgeführt wurden. Für Theater Liberi stand Christina schon in „Schneewittchen - das Musical“ als Zwerg Paul auf der Bühne. Nun erfreut sie uns mit ihrer Darstellung der frechen Fee Tinker Bell.