Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Karina-Lisa Pauritsch

als Wendy

Nachdem Karina-Lisa eine Vorausbildung zur Musicaldarstellerin am Performing Center Austria in Wien begonnen hatte, schloss sie ihr Studium mit dem Bachelor im Bereich Musical an der Hochschule Osnabrück ab. Währenddessen wirkte sie bereits bei verschiedenen Produktionen renommierter Theaterhäuser mit und war so zum Beispiel in der Produktion „Der Vogelhändler“ am Stadttheater Osnabrück zu sehen. Ebenfalls am Stadttheater Osnabrück und am Theater Minden übernahm sie in der Saison 2014/ 2015 die Rolle der Chris Hargensen in der Musical-Produktion „Carrie“ nach dem bekannten Thriller von Stephen King. Nun dürfen wir Karina-Lisa mit unserem Musical „Peter Pan“ auf ihre erste große Deutschlandtournee schicken.