Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Nuria Mundry

als Starkey, Tiger Lilly, Locke, Mrs. Darling

Nuria erhielt ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. Während ihrer Ausbildung wirkte sie bereits in verschiedenen Produktionen, wie zum Beispiel am Theater Osnabrück in „Der Vogelhändler“, mit. Ihr Herzblut steckte sie in die Regie und Präsentation ihrer Eigenarbeit – der deutschen Erstaufführung des Musicals „Edges“. In dem Musical-Thriller „Carrie“, der auf Stephen Kings Erfolgsroman basiert, interpretierte Nuria die Rolle der Susan Snell, ebenfalls am Stadttheater Osnabrück und am Theater Minden. Bei den Freilichtspielen Tecklenburg verkörperte sie die Zauberin in „Die Schöne und das Biest“ und tourte anschließend in der Rolle der Räuberhauptmännin mit der Produktion „Die Schneekönigin“ durch Deutschland. International war Nuria bereits mit dem Gesangsensemble Young Voices Brandenburg in China auf Tournee. Wir freuen uns, sie nun in unserem Peter Pan-Ensemble begrüßen zu dürfen.