Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Raoul Migliosi

als Smee, Bohne, Nana

Seine Ausbildung zum diplomierten Schauspieler absolvierte Raoul zuerst am Konservatorium Esch/ Alzette in Luxemburg, dann an der Theaterakademie in Köln. Er wirkte bereits in zahlreichen Theater- und Filmproduktionen mit. Er übernahm tragende Rollen in den Produktionen „Alice im Wunderland“ und „Das Cabinet des Dr. Caligari“ am Orangerie-Theater im Volksgarten Köln und war bei den Schlossfestspielen Georghausen in einer Adaption von Molières Stück „Der Geizige“ zu sehen. Erfahrungen in Film und Fernsehen sammelte er bei diversen Kurz- und Fernsehfilmen und bei Auftritten in verschiedenen deutschen Fernsehserien, wie zum Beispiel in „Pastewka, die Serie!“  und in der Krimiserie „Wilsberg“. Nachdem wir ihn im letzten Jahr für seine erste große Deutschland-Tournee engagiert haben, sind wir nun froh, ihn wieder im Ensemble von „Peter Pan – das Musical“ präsentieren zu dürfen!