Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Sasha Bornemann

als Peter Pan

Sasha absolvierte seine Schauspielausbildung an der Schauspielschule Kassel und war schon währenddessen in diversen Werbespots zu sehen. 2014 und 2015 war er Teilnehmer deutsch-französischer Theaterproduktionen, einer Kooperation der Schauspielschule Kassel mit dem Théâtre d’Art Contemporain en Action (TACA), in denen er den Sullivan Slift in „Die heilige Johanna der Schlachthöfe“ und Frank in „Die Verbrecher“ verkörperte. Im Theater in der Wolfsschlucht war er als Andreas Wilcke in „Gambit“ und als Dissident in „Zwei ehrenwerte Damen“ zu sehen. Desweiteren spielte er die Rolle des Leon in „Schmetterlingsfänger“ in der Theaterwerkstatt Göttingen. Im Sommer 2016 war er als Dummling in „Die goldene Gans“ Teil der Bad Hersfelder Festspiele. Wir freuen uns, Sasha nun zum ersten Mal in unserem Peter Pan-Ensemble präsentieren zu dürfen.