Ticket-Hotline: 0180 5 600311 | Montag - Freitag, 10:00 - 18:00 Uhr | 0,14 €/Min. a. d. dt. Festnetz, Mobilfunk max 0,42 €/Min.

Viktor Silvester Wendtner

als Käpt ́n Hook, Mr. Darling

Viktor hat sowohl ein Schauspielstudium in Stuttgart als auch eine weitere Ausbildung zum Musical- Darsteller an der Stage School in Hamburg abgeschlossen. Er war bereits wiederholt Teil der Liberi-Märchen-Musical-Produktionen. Neben seiner Tätigkeit bei Theater Liberi war er bis jetzt auch bundesweit in zahlreichen anderen Theater- und Musicalproduktionen zu sehen. So ist er Ensemblemitglied von Mensch: Theater! und stellte im Auftrag des Landes Rheinland-Pfalz in einem Ein-Personen-Stück das Leben König Richard Löwenherz' auf Burg Trifels in der Pfalz dar. Mit Tony Marshall stand er bei den Burgfestspielen Alzenau in der Produktion „Eine Hochzeit zum Verlieben“ auf der Bühne. Darüber hinaus schreibt er auch selbst Musical- und Unterhaltungsprogramme für Unternehmen, wie zum Beispiel die 2015 uraufgeführte Produktion „Das IHF-Musical - ODER - Wie Kerstin auszog um Dr. Lehmann zu retten“. Viktor spielt nun zum siebten Mal für Theater Liberi und verkörpert zum zweiten Mal den Käpt’n Hook in „Peter Pan – das Musical“.